anwalt-narzissmus.de

Dramadreieck der Narzisstin

Dramadreieck der Narzisstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare (8)

  • Cinzia

    Ich persönlich habe das Dramadreieck über meinen Freund erlebt der seinen Besten Kumpel über mich gestellt hat. Auch von seinen besten Kumpel musste ich mir Sprüche anhören wie: "Du glaubst der gehört Dir, wart mal ab, nicht mehr lange". Und ehe ich ihn aufgrund dieser Äußerung einen Blick zuwarf, kam gleich von Ihm ein: "Spaß!Spaß!Spaß!", daher (um eigentlich zu vertuschen, dass er's doch ernst meint)...Dem habe Ich nicht über den Weg getraut und das Ende vom Lied war, dass mein Freund vor zwei Wochen doch vor seiner Anwesenheit noch mit mir Schluss gemacht hat um hat und seine Männerfreundschaft über Alles gestellt. Das war nicht nur ernidrigend für mich, sondern ich bin schon der starken Vermutung, dass ich's hier sogar mit zwei Narzissttypen zu tun habe. Ich brauche daher, Herr Lange, dringend Ihre Hilfe. Denn seit der erprupten Trennung, veranstaltet mein jetziger Expartner "Silent Treatment mit mir obwohl die Hälfte meiner Sachen noch bei ihm ist.

  • Cinzia Vita

    Dazu wollt Ich noch schreiben, dass Ich seitdem Erlebnis an Depression, Angstzuständen mit hoher Anspannung, Schlafstörung mit Aufschreckverhalten, Antriebslosigkeit, emotionale Leere, Konzentrationsstörungen und Einseimkeitsängsten leide.

  • Thomas

    So gut scheinen sie sich mit der Thematik wohl nicht auszukennen wenn sie einem Narzissten helfen!? Vielleicht sollten Sie zuerst ein Psychologie Studium absolvieren bevor Sie (aufgrund von Erzählungen) Menschen so einen Stempel aufdrücken!? Oft sind es leider die Narzissten selber, die sich als Opfer darstellen um dann Personen wie sie zu täuschen….

    • Kai Lange

      Hallo Herr Müller, wo steht denn, dass ich Narzissten helfe? Mein Wissen beruht nicht auf Erzählungen -wenn Sie richtig gelesen hätte dann hätten Sie das auch bemerkt. Eigene Erfahrung! Im Übrigen bin ich Anwalt und kein Psychologe, weshalb ich natürlich nicht diagnostiziere. Und um Sie zu beruhigen: Ich passe schon auf, wen ich vertrete.

  • Nina

    Schon mal etwas von der „Täter-Opfer-Umkehr“ gehört? Ich würde mir gut überlegen wen ich vertrete…

  • As.

    Danke für die Webseite und Beiträge…. Schade, dass erst in der jetzigen Zeit der Trennung und erst nach 23 Jahre entdeckte ich, dass den leider noch Ehemann ein verdeckter Narzisst ist und das aller schlimmste sind die Taktik bei der Trennung von Gaslighting & Co alle vorhanden und die Manipulation der Jugendlichen Töchter am feinsten ist und am übelsten…. Habe bereits einen Anwalt, der natürlich sich nicht auskennt und denkt wie Sie ja geschrieben haben bin ich doch dir schwierige…. Wenn das mir nicht ein Haufen Geld kostet hätte ich sofort gewechselt…. Ich habe hinter mir in den letzten 6 Monaten extreme hoch schwer emotionale Zeiten gehabt und es ist noch nicht um, denn meine 16 Jährige die übrigens dadurch psychisch sehr krank ist und ihre 19 Jährige auch stecken mitten im Spiel…. Hoch manipuliert und brainwashed…. Übrigens die 19 Jährige laut seine Gaslighting ist Opfer ein Trauma and guess who is the Täter selbstverständlich ich und nur ich und er kämpft weiter bei den Psychologen, dass die 16 genauso den Kontakt komplett abbricht und Trauma Therapie macht… was mich stützig macht, wie können Psychologen in diesem Muster reinfallen, wenn hier geht es um Kliniken die auf Trauma Erlebnisse spezialisiert sind… das zeigt nur wie diese toxische Menschen hoch gefährlich für die Umwelt sind. Nicht zu vergessen, dass dieser Narzisst wird sehr geholfen bin seinen eigenen narzisstischsten Eltern alles gegen mich…. Alle sind Opfer ich bin alleine da der Täter. Truth will preveal

  • Sonja L.

    Ich finde es super, dass endlich ein Anwalt auf dieses Thema aufmerksam macht und aufsteht, da die meisten oder viele Menschen überhaupt keine Kenntnisse über Narzissmus besitzen und die sog. Opfer von ihrer Umwelt und Bekanntenkreis noch weiter als "irre" wahrgenommen oder hingestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.